Zum Hauptinhalt springen
Workshop

Revival der Profildatenbank für Selbständige

Datum und Uhrzeit

17.11.2014, 19:00 - 21:00 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Stefan's Restaurant
Adolf-Kolping-Straße 14
80336 München, Deutschland

Beschreibung

Schon vor einiger Zeit haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die in die Jahre gekommene "Liste der Selbständigen" in unserem Arbeitskreis wieder attraktiv machen können. Mit der Migration der Website der Regionalgruppe auf das CMS-System Drupal haben wir jetzt gute Voraussetzungen für dieses Vorhaben. Dazu wollen wir Ideen austauschen und natürlich auch die Arbeit sinnvoll aufteilen.

Dieses Thema wird uns jedoch nicht exklusiv den ganzen Abend beschäftigen. Wie immer soll auch der informelle Austausch über Kunden, Projekte, Auftragslage etc. nicht zu kurz kommen.

Um dem Wirt eine realistische Teilnehmerzahl signalisieren zu können, bitte ich um Anmeldung an tam@tamatzner.de möglichst bis Donnerstag, den 13. 11.

Kontakt

AK Selbstständige