imageBugfix.png
Regionalgruppe
München
München

ACHTUNG !!! IN DER AKTUELLEN SITUATION SIND DIE VERANSTALTUNG WEITER AUSGESETZT

Veranstaltungen der Regionalgruppe München entfallen wegen der COVID-19 Situation bis frühestens 11. Mai 2020 vs. erst 15. Juni 2020

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Gäste und Freunde der Regionalgruppe, 

in der aktuellen Situation rund um COVID-19 können wir unsere Veranstaltungen leider nicht durchführen. Wir hoffen dass sich im Mai die Situation entspannt und an auch wieder Vorträge stattfinden können. 

Natürlich werden wir uns dann auch an die behördlichen Vorgaben halten und ich danke aber mir Vernunft, limitierter Anzahl Teilnehmer*innen, ausreichend Abstand etc. kriegen wir hoffentlich noch die Veranstaltung im Mai und Juni durchgeführt. Also bitte schon den 11.5. und 15.6.2020 vormerken und hier den Status beobachten.

Die Durchführung von virtuellen Vorträgen wäre prinzipiell möglich, aber eher ein Experiment und momentan einfach nur Konkurrenz zu den mannigfaltigen Angeboten im Internet. Das haben wir so auch mit den Vortragenden abgestimmt und freuen uns schon auf deren Live-Auftritt. 

Ihnen allen eine gute Zeit, gesund blieben, Abstand halten und auf ein baldiges persönliches Zusammentreffen

Herzliche Grüße

Wolfgang Glock, Sprecher der RG München 

& Regionalgruppenteam GI & GChACM e.V.